Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2014 angezeigt.

Bloggerinterview auf Ansalia

Ich durfte den Macherinnen von Ansalia ein paar Sachen über mich und meine Nähwerkstatt erzählen. Das gesamte Interview gibt es HIER nachzulesen. Ganz grossen Dank an Andrea, Saskia und Sonja! Herzliche Grüsse Sandra 

Schnelle Weste - Schnittmuster vergrössern und verkleinern

Einige Monate sind vergangen, seit ich die Anleitung für die schnelle Weste gepostet habe. Bis jetzt trudeln immer wieder Mails bei mir ein, in denen ich gefragt werde, wie sich die Grösse am Schnittmuster varieren lässt. Nun, der Winter rückt (leider) immer näher und somit auch die Zeit für die Weste. Endlich habe ich für Euch die Anleitung um das Schnittmuster zu vergrössern oder zu verkleinern! Die Angaben dazu findet ihr auf Handcraftaholic. Den Stoff, um die Weste zu nähen,  gibt's HIER zu kaufen. Gutes Gelingen und herzliche Grüsse Sandra