Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2015 angezeigt.

DIY - Loop-Schmuck

Diese Anleitung ist für alle, die beim Tragen des normalen Loop-Schals an ständigen Schweissausbrüchen leiden, weil er einfach zu warm ist!   Uni-Outfits lassen sich damit ganz einfach aufpeppen!     Der verwendete Stoff stammt von Karlotta Pink  und die Nähanleitung gibt's wie immer auf meinem Zweit-Blog Handcraftaholic     Meine ganz persönliche Meinung: Ich bin kein Fan von den normalen Loop-Schals. Besonders wenn sie kurz gehalten sind wirken sie extrem wuchtig und sehen an der Trägerin nicht sehr vorteilhaft aus. Darum sehe ich den Loop eher als Schmuck. Viel schmaler gehalten wirkt er feiner. Es lohnt sich darum auch , wie in der Anleitung beschrieben die Länge von 220cm beizubehalten!   Frohes Nähen und herzliche Grüsse Sandra