Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

Haifischkostüme und schlaflose Nächte

Während den zwölf Jahren in meiner Nähwerkstatt habe ich schon einige Herausforderungen bestanden. So schnell bringt mich nichts mehr aus der Ruhe. Auch als mich der Regisseur eines Musicals wissen liess, das er drei Haifischkostüme braucht, war ich nicht sonderlich aufgeregt. Später übergab er mir dann dieses Bild:   Er wollte solche Haifische wie diejenigen, die Katy Perrys Auftritt am Super Bowl 2015 begleiteten!!! Jetzt war ich zum ersten Mal nervös. Wie mache ich das bloss? Meine "Haifische" mussten auf einem Rollbrett liegen, sie mussten mehr sehen können und ganz wichtig: Sie hatten zu singen und der Gesang musste dementsprechend klar sein!   Selten bis nie in meiner "Karriere" ist es vorgekommen, das ich nachts wach lag und mir überlegte, wie ich das am Besten anpackte. Zumal ich ja auf ein Budget achten musste, was wiederum hiess: Die Haifische mussten zügig herzustellen sein, da das Material schon einiges an Geld verschlingen würde.   Ir